Familientreff Newsletter August 2019

Liebe Familien

Bald starten wir in das neue Jahr mit vielen neuen Anlässen und natürlich mit unserem bewährten Purzelhöck. Für den Purzelhöck kann man sich neu auch in unseren Whats-App-Chat zufügen lassen. Schreib uns einfach eine Whats-App an 076 372 12 82 und wir fügen dich so schnell wie möglich hinzu.

Am besten schaust du dir jetzt gliech unser neues Programm für dieses Jahr an, viel Spass dabei und bis bald!

Herzliche Grüsse

dein Familientreff-Team

Bevorstehende Anlässe
SAMSTAG
31
AUG
Spielparcours am Dorfmärt
Dorfplatz vor dem Lorzensaal, Cham
Die Frauengemeinschaft führt das Dorfmärtbeizli und verwöhnt Euch mit Kaffee, feinen Gipfeli, hausgemachten Kuchen oder einem FG-Drink. Wir vom Familientreff haben einen … weiter lesen »
MITTWOCH
04
SEP
Purzel-Höck
Kath. Pfarreiheim, Cham / Aufenthaltsraum UG
Unser Krabbeltreffen in Cham für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren. Wir laden alle Betreuungspersonen mit Kindern ein, neue Kontakte zu … weiter lesen »
MITTWOCH
11
SEP
Einblick in einen Busbetrieb
Villiger Transporte, Langackerstrasse 1, 6330 Cham
ONLINE ANMELDEN
BIS 4. SEPTEMBER 2019
Wolltest du schon immer mal wissen, wo die weissblauen Busse, welche auf unseren Strassen herumfahren, herkommen. Wie gross muss wohl eine Garage … weiter lesen »
MITTWOCH
18
SEP
Purzel-Höck
Kath. Pfarreiheim, Cham / Aufenthaltsraum UG
Unser Krabbeltreffen in Cham für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren. Wir laden alle Betreuungspersonen mit Kindern ein, neue Kontakte zu … weiter lesen »
DIENSTAG
01
OKT
Heilwickel
Kath. Pfarreiheim, Cham
ONLINE ANMELDEN
BIS 20. SEPTEMBER 2019
Gerade in der kühleren Jahreszeit sind die meisten Eltern bestens vertraut mit hartnäckigem Husten, dauernden Schnudernasen, immer wiederkehrenden Ohrenentzündungen und damit verbundenen … weiter lesen »
Helfende Hände gesucht...
Lust darauf, beim FamilienTreff mit zu machen?

Hättest du Freude daran, in einem kleinen aufgestellten Team originelle, spannende, überraschende, ansprechende Angebote für die Chamer Familien auf die Beine zu stellen? Dann geselle dich zu uns!

Wir freuen uns, wenn du uns eine kurze Mail schreibst an: jeannine.huerlimann@familientreffcham.ch.

Gerne begrüssen wir dich ganz unverbindlich an einer unserer Sitzungen!
Aktuelles
Vorstandsmitglieder gesucht! 12. August 2019
Lust darauf, beim FamilienTreff mit zu machen? Hättest du Freude daran, in einem kleinen aufgestellten Team originelle, spannende, überraschende, ansprechende Angebote für … weiter lesen »
Unser neues Programm…. 12. August 2019
Liebe Familien Wir freuen uns sehr, euch unser aktuelles Programm zu präsentieren. Ihr findet die bewährten Klassiker, wie den Purzelhöck – unser … weiter lesen »