Wolltest du schon immer mal wissen, wo die weissblauen Busse, welche auf unseren Strassen herumfahren, herkommen. Wie gross muss wohl eine Garage für so einen grossen Bus sein? Gemeinsam dürfen wir das Transportunternehmen Villiger im Langacker besuchen. Dort bekommst du die Möglichkeit in Ruhe einen Bus zu von Innen und Aussen zu betrachten. Wer ist grösser, das Busrad oder du? Vielleicht erzählt der Buschauffeur die eine oder andere lustige Geschichte, die er erleben durfte. Und natürlich darf eine kleine Busrundfahrt nicht fehlen.

Leitung Villliger Transporte
Datum 20. Januar 2021 ( verschiebe Datum: 27. Janaur 2021)
Zeit 14.30 bis 16.00 Uhr
Ort Villiger Transporte, Langackerstrasse 1, 6330 Cham
Kosten pro Kind Mitglied FG CHF 3.00 pro Kind Nichtmitglied FG CHF 5.00
Anmeldung bis Mittwoch, 13. Januar 2021
Kontakt sara.keck@familientreffcham.ch
Achtung

Platzzahl ist limitiert

Bitte Anzahl Kinder und Erwachsene unter Bemerkungen vermerken.