Wolltest du schon immer mal wissen, wo die weissblauen Busse, welche auf unseren Strassen herumfahren, herkommen. Wie gross muss wohl eine Garage für so einen grossen Bus sein? Gemeinsam dürfen wir das Transportunternehmen Villiger im Langacker besuchen. Dort bekommst du die Möglichkeit in Ruhe einen Bus von innen und aussen zu betrachten. Wer ist grösser, das Busrad oder du? Vielleicht erzählt der Buschauffeur die eine oder andere lustige Geschichte, die er erleben durfte. Und natürlich darf eine kleine Busrundfahrt nicht fehlen.

Datum: 11. September 2019

Zeit: 14:30 bis 16:00 Uhr

Ort: Villiger Transporte, Langackerstrasse 1, 6330 Cham

Kosten: CHF 2.00 für FG Mitglieder, CHF 3.00 für Nichtmitglieder

Anmeldung: bis Mittwoch, 04. September 2019 bei jeannine.buehlmann@familientreffcham.ch

Wichtig: Gib bei deiner Anmeldung im Feld Bemerkungen bitte die Anzahl Kinder und deren Alter an.