Hast Du eine Fotokamera und bist zwischen 4 und 7 Jahre alt? Hast Du auch schon mal Fotos aus der Vogel- oder Froschperspektive geknipst? Hast Du Dich mit den verschiedenen Formaten schon probiert? Hast Du schon Detailaufmahmen, Portrait oder Aufnahmen aus der Ferne geschossen? All dies, sowie Spiel und Spass rund ums Fotografieren sind an diesem Nachmittag garantiert und bestimmt erhältst Du von der erfahrenen Fotografin sogar noch einige wertvolle Tipps zu dem spannenden Hobby mit auf den Weg.

 

Leitung Melanie Landolt mit Unterstützung von
Brigitte Felder Rast (b&f Fotografiert, Fotostudio in Schenkon)
Datum Mittwoch, 16. März 2022
Zeit 14.30 – 16.30 Uhr
Ort Pfarreiheim Cham, Saal
Kosten  CHF 5.00 für Mitglied FG
CHF 8.00 für Nichtmiglied
Anmeldung bis Mittwoch 09. März 2022
Kontakt Melanie Landolt, 041 544 81 04
melanie.landolt@familientreffcham.ch
Wichtig Eigenen Fotoapparat mitbringen
Für ein gemeinsames Zvieri ist gesorgt